Über uns

Es ist vollbracht - die neue Seite ist Online! Vielen Dank an Timespin, es war wieder ein großes Vergnügen mit Euch zu arbeiten.

Noch passt das Kleid nicht perfekt, wie immer bei solchen Projekten bleibt noch viel zu tun. Jetzt möchten wir unseren Besuchern schon einmal zeigen, wie schön uns Timespin die Seite gemacht hat. Besonderen Dank an Gunther für die Beratung im Vorfeld, an Susann für die vorzügliche Projektbetreuung, an Tino für die gelungene Gestaltung und Programierer Christian für seine Geduld.

 

Schaut Euch unbedingt die mobilen Leuchtstelen / Leuchtkästen von OCTAlumina toolless und Pixlip GO  an –  beides werkzeuglose Systeme mit geringem Gewicht, kleinen Packmaßen. Wir laden Euch ein, sie in in unserem Showroom auf Herz und Nieren zu testen. Besonders gespannt sind wir,  wie das Pixlip GO - Kunstoffrahmenkonzept mit seinem ausgezeichneten Kosten-Nutzen-Verhältnis angenommen wird.

Viel Spaß beim Entdecken wünschen
Ina Peyer & Team